Sie sind hier: Startseite » Roegelsnap Label » Pop

Du Bist Mein Kaffeepott

Das Duo "FANTASTIC" und dem neuen Partyhit
- Kaffeepott Single Version
- Kaffeepott Life Version
- Kaffeepott East Version
- Kaffeepott Playback

Spielzeit: 12 Minuten
4 Tracks
Künstler: Torsten Rudolf (Gesang, Schlagzeug) und René Winter

Artikel lieferbar als: Download >

Das Duo "FANTASTIC" besteht aus Torsten Rudolf (Gesang, Schlagzeug) und René Winter (Keyboard), zwei Profimusikern, die man europaweit für Veranstaltungen aller Art buchen kann. Außer einem sehr großen, internationalen Repertoire, was "live" (ohne Midifiles) geboten wird, spielen René und Torsten auch eigene Kompositionen. Pünktlich zum Karneval 2007/2008 produzierte das Duo "FANTASTIC" jetzt seinen neuen Partyknaller mit dem Titel "Du bist mein Kaffeepott", eine Liebeserklärung der lustigen Art. Dieser Song ist so witzig, dass er Lachsalven hervorbringt und zum Mitsingen animiert. Das Besondere ist, dass die CD außer der Single-Version auch eine Eastside-Version (Ost-Version) mit sächsischem Dialekt enthält, was den Spaßfaktor noch kräftig erhöht. Und wer selbst mitsingen will, hat dann auch noch eine Karaoke-Version zur Verfügung.
Musik und Text stammen von René und der Gesang von Torsten.
Auf ihrer Seite www.fantasticmusic.de kann man sich über das Duo "FANTASTIC" informieren und den neuen Partyhit in allen drei Versionen downloaden. Und zwar nicht nur zur Karnevalszeit! Übrigens,... wer die beiden "live" erleben möchte, kann sie dort auch gleich für die nächste Veranstaltung buchen.