Nebenfiguren

Der Pinguin

Sprechendes Polargeflügel mit profunden Jura-Kenntnissen, Interesse für Aktien und extrem nervtötend

Benny

Programmierer und neuerdings unfreiwilliger Begleiter von Jesus auf seiner neuen Mission.

Jesus Christus

Freundlich, immer positiv denkend, Sinn für Humor
Leidet an Höhenangst.
Alter 2016

Erwin

Ein Brachiosaurus brancai, der beim besten Willen nicht weiß, was er in der heutigen Zeit soll. Nach einem gewaltigen THC-Rausch aber in göttlicher Mission unterwegs.

Die verwatzten Analrupturen

Schreiend schlechte Punkband. Der Sound ist das musikalische Äquivalent einer sehr, sehr, sehr heftigen Durchfallerkrankung.

Burt Cocaine

Vormals Sänger der bekannten Grunge-Rock-Band „Eternal Hunting Grounds“, eher er sich mit einem gezielten Kopfschuss in die selbigen verfrachtet hat. Nun als Zombie bei den verwatzten Analrupturen vorstellig, um den Jungs mal Musikunterricht zu geben.

Bernd Rosenau

Polizeichef von Bielefeld, der sich mit wirklich furchtbar viel Sauerei herumschlagen muss.

IM des BND seine Hauptaufgabe: Die Aufklärung der Bielefeld-Verschwörung.

Kreszentius Unterleitner

Leiter der diesseitigen Außenstelle Bielefeld der Seelenzuteilungskommission der Zwischenwelt. Ausgewiesener Experte in Dämonologie und spricht fließend die Zwischenweltsprache Gnöwödlisch.

Polizeichef

Cholerisch, immer stinkwütend, völlig überfordert

Joe Manson

Erfolgloser Privatdetektiv, 190 cm / 120 Kg, schwul mit Vorliebe für rosa Pumps und Hautengen Miniröcken.
Später FBI - Agent

Alter: 45

John Hicks

Leicht exzentrischer und sehr überspannter MI6-Agent in einer Abteilung, die sich mit übernatürlichen Phänomenen befasst.

Cindy Ramirez und Laura Curtis

Zwei Polizistinnen, die mit vollem Körpereinsatz ihre Aufgabe erfüllen und aufgrund besonderer Umstände plötzlich Joe Mansons Kolleginnen beim FBI werden.

Mr. Smith

Der Vorgesetzte von Cindy, Laura und Joe beim FBI. Steif wie ein Besenstiel, humorvoll wie eine Leiche kurz vor ihrer Einäscherung, interessant wie ein trockenes Brötchen.

Emma

Eine Milchkuh unter Terrorverdacht.

Zombies

Davon ziemlich viele. Entgegen aller Filmklischees völlig ungefährlich, lediglich sehr neurotisch.

des weiteren:

Dieverse Außerirdische, Agenten, Vorgesetzte, Polizisten und Opfer,
König Artus, Lady Guinevere, Merlin, der Zauberer, Purzel,
der Zeitmatz, ziemlich seltsame Leute, Wikinger …