Sie sind hier: Startseite » Roegelsnap Verlag » Autoren

Autoren

Bernd Hertling Wie der bekannte Schriftsteller Prof. Herbert Rosendorfer bin auch ich der Meinung, dass man nicht zuerst Schriftsteller sein, ehe man zu schreiben beginnt. Mein voller Name lautet Bernd Georg Wil...

Conny Leimeister Conny Leimeister wuchs in Markneukirchen im Vogtland auf. Während Ihrer Kindheit versuchte sie sich an kleinen Theaterstücken für die Schule, Kurzgeschichten und ersten Gedichten. Neben dem Schreib...

Conny Schmidt Annes langjähriger Lebensgefährte, schildet in naher und gefühlvoller Weise die schicksalshafte Zeit der Erkrankung, des Komas und der langsamen Genesung. Er setzt damit all jenen ein Zeichen der Z...

Dietmar Salzburg-Heilpraktiker geboren, im wunderschönen Ort Kaiserhammer wo ich nun im Jahr 2008 auch meine Praxis eröffnet habe. Ich arbeite hauptsächlich mit energetischen Methoden. Energie - ja, aber was bedeutet denn dies...

Helene Glasen Helene Glasen Berufliche Stationen: Werbepsychologie Mediendesign Heilkundliche Psychotherapeutin Seit 2000 freiberufliche Redaktionsassistentin Interessen: Psychologie, Philosophie, Sport, Ku...

Karl Plepelits wurde 1940 in Wien geboren und lebt in den Bergen der Steiermark. Er war nach dem Studium der Klassischen Philologie, Alten Geschichte und Anglistik als Lehrer (für Latein, Griechisch und Englisch)...

Marc Freund wurde in Flensburg geboren und wuchs in Osterholz an der Ostsee auf. 2009 belegte seine Krimi-Story "Über ihnen schwebte der Tod" beim ersten Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb den 1. Platz. ...

Markus Loges wurde in Essen als erstes von zwei Kindern geboren. Schon früh, faktisch ab seiner Geburt, wurde er Prüfungen unterzogen. Seinerzeit denen seiner angeschlagenen Gesundheit, heute denen seines oft n...

Michael Derbort Der in Fulda geborene Autor ist während seiner Schulzeit all seinen Lehrern als faulster Schüler ihrer Laufbahn unauslöschlich im Gedächtnis haften geblieben. Nur wenn es ans kreative Schreiben gin...

Peter A. Kettner Geboren in eine wahnsinnig gewordene Welt, die geführt von speichelleckenden Opportunisten, überwacht von paranoiden Geheimdiensten und kontrolliert von einer kleinen Elite überheblicher Superreich...

Reinhold Kusche Der im malerischen Allgäu geborene Autor absolvierte eine klassische Kaufmannsausbildung in der Industrie, bevor er nach Schleswig - Holstein übersiedelte, wo er langjährig ein mittelständisches Ha...

Stefan M. Fischer in Cham/Oberpfalz geboren und erst mit 21 fand er durch den Tod seiner Mutter zur Kunst. Schreiben war für ihn anfangs Therapie und entwickelte sich bald zu einer Herzensangelegenheit. 2006 brach...

Thomas Tippner in Reinbek geboren, ist Thomas Tippner verheiratet und Vater einer Tochter. Bisher betreute er für mehrere Hörspiellabels mehrere Serien. Unter anderem veröffentlichte Thomas Tippner bei Canora Med...

Vera Klee Die Autorin wurde in Aachen geboren und lebt mittlerweile in den Niederlanden. Seit einigen Jahren schreibt und veröffentlicht sie besonders gerne Kurzgeschichten in den Bereichen Mystery, Grusel b...

Autoren - Lesungen:

Unsere Autoren führen regelmäßig Lesungen durch.
Möchten Sie einen unserer Autoren für eine Lesung
gewinnen?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir informieren Sie gerne!

Ihre Anfrage>

Wir freuen uns auf Ihre Manuskripte

Wenn Sie sich bei uns als Autor bewerben möchten:

Wir sind KEIN ZUSCHUSSVERLAG,
wir publizieren Autoren in den Genres:

- Belletristik
- Krimi
- Fantasy
- Science Fiction
- Mystery
- Comedy & Humor

Senden Sie uns Ihr Manuskript oder Exposé
via eMail an: lektorat@roegelsnap.de oder per Post an:

Roegelsnap Verlag
Bodenwiesenstraße 16
97852 Schollbrunn

Bitte beachten Sie:

Für eingesandte Manuskripte übernehmen wir keine Haftung.
Bitte senden Sie uns keine Orginal zu, sondern nur Kopien.

Bei Postversand von Manuskripten bitte Rückporto beifügen.