Alte Feind ( 2 Teil )

Michail Sokolow – Mörderische Gefahr Fall: 03

Mehrere Tage sind vergangen, neue Beweise gegen den businessmen Viktor Rjabow lisen sich nicht finden. Einzig die Aussage von Rjabows Lebensgefährtin Anna Poljakowakte Licht in die Angelegenheit bringen, aber die drogenabhänige Frau wurde von Rjabows Bodyguard nach Spanien begleitet. Der junge Ermittler Koroljow wird nach Marbella geschickt, um die Poljakowa zu einer Aussage zu überreden.

Als das nichts bringt, entschlie Mischa Sokolow sich zu einem Deal mit dem FSB. In einer grongelegten Aktion dringt die Polizei ins Anwesen Rjabows vor unf zwingt den Oligarchen doch ist das auch die Lösung des Mordfalls? Ein Anderer zog anscheinend die ganze Zeit die Fäden. Der Falke muss noch ein letztes Gespräch in einer alten Datscha führen.....



Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

Hörbuch
Laufzeit: 39 Minuten
Autor: Mitri Suchoj
Bearbeitung: Thorsten Wirth
Sprecher: Klaus Heindl

Artikel lieferbar als Download>