Die Liga der alten Herren

Dr. Cornelius Stahl-Mörderische Abgründe Fall: 18

Doktor Cornelius Stahl gerät in einem Hamburger Hotel gegen seinen Willen auf ein Klassentreffen seines Abschlussjahrgangs. Er verspürt den sehnlichen Wunsch, den Ort sofort zu verlassen. Doch plötzlich passiert etwas Unerwartetes: Einer der alten Kameraden wird ermordet in seinem Zimmer aufgefunden. Erdrosselt mit einer Klaviersaite. Dr. Stahl beschließt, zu bleiben und selbst in den Fall einzugreifen. Bald muss er erkennen, dass nichts mehr so ist wie damals. Und mindestens einer seiner ehemaligen Gefährten hat sich auf gefährliche Weise verändert. Ein Mörder geht in dem Hotel um. Schon geschieht der nächste Anschlag. Stahl ist in höchstem Maß beunruhigt. Versucht hier jemand, seine ehemalige Klasse für immer auszulöschen?

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden Unternehmen wären also rein zufällig.

Hörbuch
Laufzeit: 61 Minuten
Autor: Marc Freund
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als Download >