Die Tempelritter-Verlorenes Wissen 2.Teil

Gerard begann alles infrage zu stellen. Natürlich, er hatte sich selber in diese Lage gebracht; war mit dem schweigsamen und in sich gekehrten Bloch aufgebrochen, um seinem Vater aus den Augen gehen zu können; nun aber, da sie in einem geräumigen, vom Geruch des Rauches und Weines dominierten Wirtshaus saßen, war er sich nicht einmal mehr sicher, ob es die richtige Entscheidung gewesen war.

Denn seitdem sie den seltsamen Wanderer getroffen hatten, schien es, als ob der ansonsten sich seiner Würde bewusste Bloch in sich zusammengefallen war. Er grübelte und war kaum noch anzusprechen.


Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

Hörbuch
Laufzeit: 60 Minuten
Autor: Thomas Tippner
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als: