Technotasy - Buch I - Familie -

Eine Geschichte die von Jahrmilliarden erzählt.

Das Buch I – Familie -
behandelt das, was der Titel verspricht. Glaubt sich Ereila zuerst als einsame one man Army, deren Familie bei einem schrecklichen Angriff vor ihren Augen vernichtet wurde, so wird sie nun mit Schwester und Vater konfrontiert. Oder doch nicht? Melynas hingegen erfährt zunächst ein Leben als Verstoßener, was er selber gewählt hatte, nur um plötzlich Wärme und Nähe zu spüren. Und dann ist dort noch Say, die Frau, die nicht sein sollte und doch ist, welche miterleben musste, wie Feinde Sie grundlos zur Waisin und heimatlosen machte. Nach schier endlosem Herumstreifen trifft sie auf das, was sie nicht mehr glaubte zu finden: Freunde, eine Schwester und einen Vater. Doch bleibt eines: Werden sie mit dem, was sie erleben auch glücklich?

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.


Das Buch I – Familie -
Eine Geschichte die von Jahrmilliarden erzählt.

01 Folge - Zusammenkunft
02 Folge - Von Dimensionen und anderem
03 Folge - Laboratorien und andere Experimente
04 Folge - Schwarze Magie, Herzspiele und Erinnerungen
05 Folge - Destiny
06 Folge - Absturz
07 Folge - Eine Reise die ist lustig …
08 Folge - Besuch aus der Vergangenheit
09 Folge - Sam herbei!
10 Folge - Eklat
11 Folge - Alleingang
12 Folge - Enklave

Hörbuch
Spielzeit: 428 Minuten
Autor: Markus Loges
Musik: Lothar Detsch
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als Download >

Technotasy
1. Buch Familie