Technotasy - Folge 07 -

- Eine Reise die ist lustig......

Trotz aller Widrigkeiten wächst unsere Gruppe zusammen. Man frotzelt herum, macht Witze, neckt sich, Spannungen, die entstehen, sind mehr und mehr positiver Natur. Auch Stalker erfährt nun Dinge, die er sich in seinen kühnsten Träumen nicht erträumt hat. Doch es gefühlt, ja, das hat er. Jessu, ein ziemlich abgerissener Priester hingegen hat noch einige Mühe, unserer Gruppe hinterherzureisen. Noch unentdeckt. Doch in dem Wissen, dass er längst zu ihnen gehört. Bald treten jedoch noch einige neue Gesichter auf die Bildfläche. Nicht weniger als Rattenmenschen, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Gruppe um Ereila herum im Namen der Wissenschaft zu studieren. Wie diese wohl reagiert?

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

Hörbuch
Spielzeit: 40 Minuten
Autor: Markus Loges
Musik: Lothar Detsch
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als Download >

Technotasy 7
Eine Reise die ist lustig...