Technotasy - Folge 08 -

- Besuch aus der Vergangenheit

Ereila gibt sich immer menschlicher. Zeigt immer mehr Schwächen, oder lässt diese zumindest erahnen. Ist sie es leid, dass zu sein, was sie ist? Wie als würde dies die Gruppe nicht schon genug strapazieren, vergrößert sie sich schnell. Der seltsame Priester Jessu entscheidet, nicht nur im Hintergrund zu beobachten, sondern an vorderster Front mitzuwirken, er bescheidet kurzerhand, mit der Gruppe zu reisen. Und das was er kann, nun das spricht für ihn. Doch zuvor gesellt sich noch jemand zu den Dreien. Ein Relikt aus der fernen Vergangenheit, Sam, Ereilas bester Freund, den sie sich im Grunde genommen einfach her gewünscht hatte. Zumindest lässt sich sein Auftauchen über die Äonen nicht anders erklären. Doch ist es Ereila eigentlich auch egal.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.


Hörbuch
Spielzeit: 37 Minuten
Autor: Markus Loges
Musik: Lothar Detsch
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als Download >

Technotasy 8
Besuch aus der Vergangenheit