Technotasy - Folge 11 -

- Alleingang

Say gelingt es am Ende mit der Hilfe von Jessu und Sam aus den Händen ihrer Peiniger zu flüchten.
Doch ein weiteres Problem tut sich auf. Im Kampf mit einem Dämonen wurde Melynas schwer verletzt und ist dem Tode näher als dem Leben. Ereila indes hat wieder den Weg zurück zu den lebenden gefunden. Jedoch hat sie entschlossen, dass sie alleine besser unterwegs wäre. So trennt sie sich von der Gruppe und möchte dort weitermachen, wo sie vor einiger Zeit aufgehört hatten: Bei ihrer Mission zu erörtern, warum die Erde unterging und dem Versuch, dies zu verhindern. Doch leider denkt die Gruppe anders und Ereila muss allerlei Tricks anwenden, um sie abzuschütteln. Doch ist dies wirklich klug? Oder ist Ereila mehr auf unsere Freunde angewiesen, als sie sich eingestehen will?

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

Hörbuch
Spielzeit: 37 Minuten
Autor: Markus Loges
Musik: Lothar Detsch
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als Download >

Technotasy 11
Alleingang