Hörbücher

Roegelsnap Hörbücher LC 15704

Roegelsnap Hörbücher erhalten Sie als Download oder als CD On Demand.

Taxi 359 Episode 6 Alan stößt ein Tor in seine Vergangenheit auf. Er begreift nun, dass er mehr ist, als ein einfacher Taxifahrer, der seine trübsinnigen Gedanken in Alkohol zu ertränken versucht. Alan erfährt mehr ü...

Taxi 359 Episode 7 Alan löst einen großen Teil seiner Vergangenheit und weiß doch noch immer nichts. Er versucht krampfhaft herauszufinden, warum er so geworden ist wie er ist. Dabei lässt ihn die Zeit in Stich den...

Taxi 359 Episode 8 Mauren Finigan sondierte das vor ihr liegende Gelände. Was sie über die "Hundora Labors" in Erfahrung bringen konnte, war nicht sehr viel gewesen. Das einzige, was sie jetzt wusste war, dass "Hundo...

Taxi 359 Episode 9 Alan wusste nicht, wie ihm geschah. Alles veränderte sich. Alles verlor sich. Alles war plötzlich wieder da. Er konnte sich sehen, wie er über die Felder von Iowa lief, auf das Haus seiner Eltern z...

Technotasy - Buch I - Familie - Technotasy Eine Geschichte die von Jahrmilliarden erzählt. Das Buch I Familie - behandelt das, was der Titel verspricht. Glaubt sich Ereila zuerst als einsame one man Army, deren Familie be...

Technotasy - Folge 01 - Sie reisen umher. Ein verstoßener, junger Elb, Melynas und eine junge Halbelbin, Say, die in einem Überfall ihre Familie verloren hatte. Sie kennen sich nicht, doch teilen sie ein Schicksal. Das de...

Technotasy - Folge 02 - Ereila und Melynas beginnen sich zu vetrauen. Durch die nun entstehende Zusammenarbeit der beiden erlangen sie einige Informationen. Informationen über Ereilas Auftrag, über ihr sein. Über Stalker,...

Technotasy - Folge 03 - In dieser Folge werden wir Zeuge verschiedenster Entwicklungen. War Ereila zunächst scheinbar kalt und unnahbar macht sie nun einen völlig anderen Eindruck. Dies verwirrt Melynas natürlich, denn er...

Technotasy - Folge 04 - Ereila wurde bei dem Angriff schwer verletzt. Sie ist dem Tode näher als dem Leben. Nur Melynas scheint ihr helfen zu können und dies auch mehr schlecht als recht. Zu anders ist ihr Metabolismus, z...

Technotasy - Folge 05 - Ereila hat sich etwas zurückgezogen. Denkt nach, will flüchten. Um dies zu bewerkstelligen, konstruiert sie ein Zeitschiff. Sie ist der festen Überzeugung, dass sie die Welt nur alleine retten kann...

Technotasy - Folge 06 - Die Planungen rund um die Vorgehensweise der Gruppe zur Verhinderung des Weltunterganges gehen weiter. Doch wird dies empfindlich gestört, als Räuber unsere Gruppe angreifen. Am Ende bleibt nur noc...

Technotasy - Folge 07 - Trotz aller Widrigkeiten wächst unsere Gruppe zusammen. Man frotzelt herum, macht Witze, neckt sich, Spannungen, die entstehen, sind mehr und mehr positiver Natur. Auch Stalker erfährt nun Dinge, d...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   »