Hörbücher

Roegelsnap Hörbücher LC 15704

Roegelsnap Hörbücher erhalten Sie als Download oder als CD On Demand.

Die Liga der alten Herren Doktor Cornelius Stahl gerät in einem Hamburger Hotel gegen seinen Willen auf ein Klassentreffen seines Abschlussjahrgangs. Er verspürt den sehnlichen Wunsch, den Ort sofort zu verlassen. Doch plöt...

Die Meditation der violetten Flamme Die Meditation der violetten Flamme führt Sie zu immer tieferen Stufen der inneren Reinigung. Der Heilpraktiker Dietmar Salzburg zeigt Ihnen damit eine Möglichkeit, energetische Blockaden, die sich...

Die seltsamen Maschinen des Prof. Dobbs 1. Teil Nachdem Professor Dobbs seine Stelle als Dozent an der Universität eingebüßt hat, da seine Neigung, die Laboratorien dieser Bildungseinrichtung in die Luft zu sprengen, zu erheblichen Etatproblemen...

Die seltsamen Maschinen des Prof. Dobbs 2. Teil Die Vorbereitungen für das (gefühlt) epochale Experiment des Professors sind angelaufen. Das kleine Team rauft sich irgendwie zusammen, Konflikte entstehen und werden geklärt und noch herrscht allg...

Die seltsamen Maschinen des Prof. Dobbs 3. Teil lle freiwilligen und unfreiwilligen Mitstreiter des Professors sind viel von ihm gewohnt. Allerdings wäre diesmal eine Explosion noch das kleinere Übel gewesen. Womit niemand rechnen konnte, ist, d...

Die Stiftung Ein ehemaliges Heimkind, auf der Suche nach seiner Mutter. - Eine gemein-nützige Stiftung, mit Sitz in der schleswig-holsteinischen Kleinstadt Schleswig. - Ein Beamter des Bundeskriminalamtes a...

Die Tempelritter-Verlorenes Wissen 1.Teil Gerard Gampanie verlässt in Zorn die heimatliche Burg seines Vaters, um endlich dem Joch seiner Stiefmutter zu entkommen. Aus Verzweiflung, und weil er keine andere Möglichkeit sieht, schließt er s...

Die Tempelritter-Verlorenes Wissen 2.Teil Gerard begann alles infrage zu stellen. Natürlich, er hatte sich selber in diese Lage gebracht; war mit dem schweigsamen und in sich gekehrten Bloch aufgebrochen, um seinem Vater aus den Augen gehe...

Die Tempelritter-Verlorenes Wissen 3.Teil Die Nacht war über das Lager gekommen, wie ein unheilvolles Tuch, dass sich über ein Gesicht legte und einem die Luft zum Atmen nahm. So erging es Robin, der nicht einmal ein Auge zugetan hatte, nu...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17   »