Hörbücher

Roegelsnap Hörbücher LC 15704

Roegelsnap Hörbücher erhalten Sie als Download oder als CD On Demand.

Nachtschattengewächse (2 Teil) Hauptkommissar Karges hat sich in eine schier aussichtslose Lage hinein manövriert. Auf der Suche nach einem Verdächtigen hat er auf einem verlassenen Schrottplatz am Hamburger Hafen ein Verbrecher...

Operation Vergangenheit (Taxi 359, 1-6) Die Welt hat sich verändert. Nach der Polverschiebung der Erde haben sich neue Landmassen gebildet und neue Regierungen. Aber nicht nur Erdmassen haben sich verändert, auch die Menschen selbst. Dur...

Planet der Leistungsträger Teil 01 Bei einem Gipfeltreffen der zwölf weltgrößten Konzerne am 2. Mai 2095 wird ein neues Zeitalter eingeläutet. Es werden Vorbereitungen getroffen eine neue Weltordnung zu etablieren. Das Unternehmen b...

Planet der Leistungsträger Teil 01 bis 03 Teil 1 - Der Jagdausflug. Teil 2 - Gefangen unter Wilden. Teil 3 - eine unerwartete Begegnung Planet der Leistungsträger - 1 Teil - Der Jagdausflug. Bei einem Gipfeltreffen der zwölf weltgrößten ...

Planet der Leistungsträger Teil 02 Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, als ich wieder erwachte. Man hatte mir meinen Armband-Chronometer genommen. Nach und nach gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit, die doch nicht...

Planet der Leistungsträger Teil 03 Ich musste wohl eine Stunde geschlafen haben als mich der Türsummer weckte. Wirre Träume hatten mir einen unruhigen Schlaf beschert. Gedankenverloren ging ich zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand...

Planet der Leistungsträger Teil 04 Ich nickte bestätigend und betrachtete geistesabwesend ein Glas Wasser, das vor mir stand. Mein ganzes Weltbild war innerhalb der letzten 24 Stunden zusammengebrochen. Steinzeitliche Wilde, die sic...

Planet der Leistungsträger Teil 05 Sean Gates steht vor der größten Herausforderung seines bisherigen Lebens. Verkleidet als Wildmenschen verlassen er und eine Gruppe gut ausgebildeter Nachkommen die Untergrundstadt, um auf verschlu...

Planet der Leistungsträger Teil 06 In Europa City angekommen, erwartet Sean Gates eine peinlichen Befragung durch den Sicherheitsdienst. Doch seine durch eine Tiefenhypnose fest in seinem Gehirn installierte Geschichte ist Hieb und ...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17   »