Sie sind hier: Startseite » Roegelsnap Verlag » Hörbücher » Krimi

Des Lotsen Tod ( Teil 2 )

Dr. Cornelius Stahl-Mörderische Abgründe Fall: 07

Dr. Stahl und sein Assistent kommen Sekunden zu spät, um einen weiteren Mord zu verhindern. Gemeinsam machen sie sich noch in derselben Nacht auf, die Spuren zu untersuchen, die der ermordete Elb-Lotse hinterlassen hat. Stahl wittert in der Person des Toten ein Geheimnis und macht in dessen einsam gelegenen Haus eine Entdeckung, die ihn auf eine neue Fährte führt. Währenddessen stößt Hauptkommissar Karges bei seinen Ermittlungen auf Lügen und Intrigen innerhalb der Familie Kerkhoff.

Noch immer gibt es keinen Hinweis auf die Identität des Mörders, der jetzt schon drei Opfer auf dem Gewissen hat. Welche Ziele verfolgt er und wer verbirgt sich unter der schwarzen Maske?

Karges und Stahl riskieren alles, um dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen.

Wird es ihnen gelingen, den heimtückischen Scharfschützen zu stellen, bevor er ein weiteres Mal zuschlagen kann?

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

Hörbuch
Laufzeit: 57 Minuten
Autor: Marc Freund
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als: