Sie sind hier: Startseite » Roegelsnap Verlag » Hörbücher » Krimi

Nachtschattengewächse (1 Teil)

Dr. Cornelius Stahl-Mörderische Abgründe Fall: 13

Eine böse Überraschung erwartet Henrik Bessmer, als er seiner Frau ein paar Blumen zum Hochzeitstag besorgen will: Im schwül warmen Gewächshaus der Gärtnerei liegt eine ermordete Frau. Grund genug für Dr. Cornelius Stahl und seinen Assistenten, die Ermittlungen auf eigene Faust zu betreiben. Sie forschen im der Umfeld der Gärtnerin und finden schon bald seltsame Zusammenhänge heraus. Wer ist der verdächtige Alte, der zum Zeitpunkt des Mordes anwesend war? Welches Geheimnis trägt er mit sich herum? Gleichzeitig startet Hauptkommissar Karges seine Ermittlungen. Was zunächst nach einem Routineeinsatz aussieht, entpuppt sich schnell als gefährliches Spiel auf Leben und Tod. Mit einem Mal gibt es mehr als nur einen Verdächtigen, der für die Tat in Frage kommt. Doch hinter welcher Fassade eines harmlosen Mitmenschen verbirgt sich ein skrupelloser Mörder?

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

Hörbuch
Laufzeit: 58 Minuten
Autor: Marc Freund
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als: