Schaurig schöne Geschichten Az: 02/01072009

Die Dorfbewohner fürchten die geheimnisvolle Moorhexe, die in dem angrenzenden Moorgebiet ihr Unwesen treibt. Immer wieder verschwinden junge Männer. Welches Geheimnis verbergen die verwobenen Pfade des Moorlabyrinthes und warum versammeln sich immer mehr Raben über dem Dorf?

In der zweiten Geschichte lernen Sie das knallharte Management der Firma Pelos kennen. Rücksichtslos führt der Inhaber, Herbert Meinekken, seine Geschäfte zur Gewinnoptimierung auf Kosten der Natur. Doch wie kommen die Schlammspuren in sein Haus und warum verschwindet Viola, seine Gespielin? Sollte doch etwas an den Gerüchten um die Schlammungeheuer wahr sein?

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

Hörbuch
Laufzeit ca. 41 Minuten.
Autor: Vera Klee
Sprecher: Doug van Roegelsnap & Bettina Schinella

Artikel lieferbar als: