Imperium der Bonzen 10 Teil

- Probleme in Hellgard

Die Drachenmenschen haben einen neuen Verbündeten. Es ist ein Wasserweltbewohner mit ungewöhnlichen Fähigkeiten. Da sie seinen richtigen Namen nicht aussprechen können nennen sie ihn Neptun. Sein Volk hat noch eine alte Rechnung mit den frommen Menschen von Vatikan II zu begleichen. Deshalb ist Neptun auch allzu gerne bereit, seine Befreier gegen die Jesuiten-Krieger zu unterstützen. Doch um die Elite-Soldaten zu überrumpeln, benötigen sie noch Waffen. Die erhoffen sie von einem Händler zu erhalten, dessen Geschäft in Angel’s Dead liegt. Es stört sie nicht, dass es ein extrem gefährlicher Stadtteil im Norden von Hellgard ist. Sie fühlen sich sicher. Doch dort angekommen müssen sie schnell erkennen, dass ein kleiner Streit ungeahnte Folgen haben kann.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden Unternehmen wären also rein zufällig.


Hörbuch
Spielzeit: 67 Minuten
Autor: Peter A. Kettner
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als: