Science Fiction

Roegelsnap Hörbücher erhalten Sie als Download oder als CD On Demand.

Planet der Leistungsträger -Staffel 1.2 Eine Geschichte aus der Zukunft von Peter A. Kettner Sean Gates hat Paul Rocheforts Folterkammer ohne größere gesundheitliche Schäden überstanden. Jetzt wollen die Nachkommen mit Hilfe der Einstei... 24,99 EUR (Preis enthaelt 19% USt.)

Planet der Leistungsträger -Staffel 1.1 Eine Geschichte aus der Zukunft von Peter A. Kettner "Prolog" Am 2. Mai 2095, 09:00 Standartzeit trafen sich die Vertreter der zwölf weltgrößten Konzerne zu einem Gipfeltreffen in Madrid, um über ... 24,99 EUR (Preis enthaelt 19% USt.)

Taxi 359 Episode 9 Alan wusste nicht, wie ihm geschah. Alles veränderte sich. Alles verlor sich. Alles war plötzlich wieder da. Er konnte sich sehen, wie er über die Felder von Iowa lief, auf das Haus seiner Eltern z...

Taxi 359 Episode 8 Mauren Finigan sondierte das vor ihr liegende Gelände. Was sie über die "Hundora Labors" in Erfahrung bringen konnte, war nicht sehr viel gewesen. Das einzige, was sie jetzt wusste war, dass "Hundo...

Taxi 359 Episode 7 Alan löst einen großen Teil seiner Vergangenheit und weiß doch noch immer nichts. Er versucht krampfhaft herauszufinden, warum er so geworden ist wie er ist. Dabei lässt ihn die Zeit in Stich den...

Operation Vergangenheit (Taxi 359, 1-6) Die Welt hat sich verändert. Nach der Polverschiebung der Erde haben sich neue Landmassen gebildet und neue Regierungen. Aber nicht nur Erdmassen haben sich verändert, auch die Menschen selbst. Dur...

Taxi 359 Episode 6 Alan stößt ein Tor in seine Vergangenheit auf. Er begreift nun, dass er mehr ist, als ein einfacher Taxifahrer, der seine trübsinnigen Gedanken in Alkohol zu ertränken versucht. Alan erfährt mehr ü...

Taxi 359 Episode 5 Seit geraumer Zeit weiß Alan, dass in seiner Vergangenheit etwas geschehen ist, dass ihn maßgeblich beeinflusst hat. Und als ein zwielichtiger Fahrgast zu ihm ins Taxi steigt und mit ihn nach Südaf...

Taxi 359 Episode 4 Scott Walker soll eliminiert werden. Der Mann, mit der Mutation im Kopf, weiß von Dingen, die er nicht preisgeben soll. Eine Killerin wird auf ihn angesetzt, die eiskalt vorgeht. Sie greift Scott W...

Taxi 359 Episode 3 Im Cyberworld, der elektronisch geschaffenen Welt, neben der unseren, erhofft Alan O Brine sich Antworten auf seine Fragen. Ein Epileptischer Anfall aber kommt ihm im wahrsten Sinne des Wortes dazw...

Taxi 359 Episode 2 Auf dem Weg zum Mars wird Alan O Brine und sein Fahrgast angegriffen. Alan kann den Wissenschaftler retten und zur Erde zurückfliegen. Und im städtischen Krankenhaus von New York angekommen, beginn...

Taxi 359 Episode 1 Alan O Brine wird in eine Auseinandersetzung hinein gezogen, mit der er nichts zu tun haben will- und doch betrifft sie ihn. Denn das, was er nicht ahnt, als der verstörte Mann vor sein Taxi läuft,...

Imperium der Bonzen - Das zweite Buch Magnus Magnus wird in eine Welt hineingeboren, in der alles Perfekt geregelt scheint. Als knallharter Soldat der Raumflotte kämpft und tötet er ohne seine Befehle zu hinterfragen. Wer Freund oder Feind is...

Imperium der Bonzen 12 Teil Als Eldan versucht den Straßenjungen Otto ausfindig zu machen er hatte ihm ohne dessen Wissen einen winzigen Sender über ein Medikament verabreicht kann er das Gerät nicht anpeilen. Das macht i...

1 2 3 4 5 6   »