Planet der Leistungsträger Teil 22

- Das Himmelfahrtskommando

Sean Gates will und kann sich nicht damit abfinden, dass die Erde auch mit den Hejak-Tork, kaum eine Chance hat, einen Krieg gegen die Geflügelten zu gewinnen. Vorliegende Informationen über die Kannibalen-Rasse sind veraltet und keine große Hilfe. Schnell wird ihm bewusst, dass er seinen Wissenstand aufzubessern muss, um wirkungsvolle Gegenmaßnahmen ergreifen zu können. Er entwickelt einen waghalsigen Plan, dem er selbst gute Erfolgsaussichten prognostiziert, aber bei seinen Freunden zunächst auf Ablehnung stößt. Sie halten den exzentrischen Ausnahmewissenschaftler für verrückt, denn er möchte nicht mehr und nicht weniger als ein Beiboot der Tock-Tock-Sorgen kapern. Aber er hat gute Argumente und kann schließlich seine Zweifler überzeugen, denn allen ist klar wie wichtig es ist, die Schiffspanzerung und Waffensysteme der Fremden zu erforschen. Mit zwei Kampfrobotern und einer handverlesene Crew stürzt er sich in eine Mission, aus dem schnell mehr wird als ein simples Abenteuer.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.






Hörbuch
Spielzeit: 46 Minuten
Autor: Peter A. Kettner
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als Download >

Planet der Leistungsträger
Das Himmelfahrtskommando