Planet der Leistungsträger Teil 24

- Das große Gemetzel

Die Einsatztruppe von Terra erwartet ein schwerer Tag. Während Sean Gates ein antikes Raumschiff der Umma-Sun mit hochexplosivem Sprengstoff beladen lässt, sitzen Erik, Ahr-Nie, Feuerlanze und Lichtschwert in einer stickigen Grube am Rand von Gründwald und erwarten das Sondierungsschiff der Kannibalen. Mit Hilfe einer Gruppe kampfbereiter Eingeborener wollen sie den Vogelabkömmlingen eine Falle stellen. Ihnen steht eine harte Konfrontation bevor. Viele Lichtjahre von ihnen entfernt plagen den Schnabelträger Obruck ganz andere Sorgen. Als Kommandant einer Flotte von Fleischtransportern steht er unter der ständigen Beobachtung potenzieller Konkurrenten. Doch er fühlt sich sicher auf seinem Posten und freut sich schon auf die Jagd. Die Beute, so glaubt er, waren friedliche Pelzträger mit einer primitiven Zivilisation, die keine Probleme bereiten würden.


Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.






Hörbuch
Spielzeit: 52 Minuten
Autor: Peter A. Kettner
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als: