Planet der Leistungsträger Teil 25

- Alles oder Nichts

Obwohl alle wissen, dass ihnen eine Auseinandersetzung bevorsteht, die sie nach logischen Gesichtspunkten nicht gewinnen können, sind alle mit ganzem Herzen bei der Sache. Selbst die Eingeborenen, denen Sean Gates anfangs nicht viel zugetraut hatte, zeigen viel Enthusiasmus und großen Kampfgeist. Dennoch ist der Ausnahmewissenschaftler nervös und wird von Gewissensbissen geplagt, weil seine Freunde ihr Leben riskieren, um seine Pläne zu realisieren. Doch tief in seinem Inneren weis er, dass sie keine andere Möglichkeit haben. Sollten sie versagen, wäre es nicht nur eine große Katastrophe für die Erde, sondern für die ganze Milchstraße. Erik, der derweil mit Ahr-Nie das erbeutete Sondierungsschiff der Kannibalen erkundet, hat sich dank modernster Medikamente von seinen Verwundungen erholt. Er ahnt noch nicht, dass ihm eine extrem gruselige Begegnung bevorsteht.


Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.





Hörbuch
Spielzeit: 52 Minuten
Autor: Peter A. Kettner
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als Download >

Planet der Leistungsträger
Alles oder nichts