Planet der Leistungsträger Teil 28

- Sieg und Neubeginn

Mit Unterstützung der Wasser-Elfen, können große Mengen von Raumminen produziert werden, die für die zu erwartende Raumschlacht gegen die Kannibalen benötigt werden. Doch noch immer brennt den Nachkommen das Problem Paul Rochefort unter den Nägeln. Er muss unbedingt ausgeschaltet werden. Darauf hat Lara Mansfeld schon lange gewartet. Überraschend kann sie General Reinhardt als neuen Bündnisgenossen gewinnen. Der überzeugte Leistungsträger hat sich von dem größenwahnsinnigen Plebs-Geborenen losgesagt, weil er in dessen Allianz mit den Kannibalen eine große Gefahr für die Menschheit sieht. Als Mitgift bringt er eine Flotte von sechshundert Raumschiffen mit. Zudem kennt er alle Gewohnheiten Rocheforts und weiß wie der Festungsplanet Ares zu nehmen ist, wo sich der ehemalige SD-Chef immer noch in Sicherheit wähnt.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.





Hörbuch
Spielzeit: 51 Minuten
Autor: Peter A. Kettner
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als Download >

Planet der Leistungsträger
Sieg und Neubeginn