Sie sind hier: Startseite » Roegelsnap Verlag

Roegelsnap Verlag

LC 15704

- Belletristik
- Krimi
- Fantasy
- Science Fiction
- Mystery
- Comedy & Humor

ebooks

Technotasy - Folge 04 - Ereila wurde bei dem Angriff schwer verletzt. Sie ist dem Tode näher als dem Leben. Nur Melynas scheint ihr helfen zu können und dies auch mehr schlecht als recht. Zu anders ist ihr Metabolismus, z...

Technotasy - Folge 03 - In dieser Folge werden wir Zeuge verschiedenster Entwicklungen. War Ereila zunächst scheinbar kalt und unnahbar macht sie nun einen völlig anderen Eindruck. Dies verwirrt Melynas natürlich, denn er...

Technotasy - Folge 02 - Ereila und Melynas beginnen sich zu vetrauen. Durch die nun entstehende Zusammenarbeit der beiden erlangen sie einige Informationen. Informationen über Ereilas Auftrag, über ihr sein. Über Stalker,...

Technotasy - Folge 01 - Sie reisen umher. Ein verstoßener, junger Elb, Melynas und eine junge Halbelbin, Say, die in einem Überfall ihre Familie verloren hatte. Sie kennen sich nicht, doch teilen sie ein Schicksal. Das de...

Coeur de Nuit: Das Puzzle Paul liebt Puzzles. Miriam, seine Frau, beobachtet sein Hobby mit einem gewissen Wohlwollen und zeigt ihm sogar eine Werbeanzeige, die ein solches Mosaik mit mehr als 25.000 Teilen verspricht. Paul...

Coeur de Nuit: Rache Scheinbar am Ende seines Lebens angelangt zieht der Ich-Erzähler ein Resümee seines Daseins. Dieses fällt wenig positiv aus und er findet rasch die Schuldigen. Andere Menschen, die ihn in seinem We...

Coeur de Nuit: Unfallflucht Überhöhte Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss. Dann noch ein denkbar ungünstiger Moment. Schon ist das Leben eines achtjährigen Kindes ausgelöscht. Sich der Verantwortung stellen und sich Ärger ei...

Coeur de Nuit: Blues Ein Leben in der Kloake. Keine Aussicht auf eine bessere Zukunft. Es bleibt lediglich der unsägliche Weltschmerz, der sich auch nicht mehr im Alkohol ertränken lässt. Der ganz persönliche Blues. I...

Coeur de Nuit: Marians Inn Ein abgelegenes Pub an den Klippen. Fünf Menschen, die mit ihrem Schicksal hadern und nur noch einen Ausweg kennen. Fünf Leben, die augenscheinlich keinen Wert mehr haben. Fünf Mal sehen sie nur no...

Hörbücher

Planet der Leistungsträger Teil 08 In dieser Nacht müssen die Schutzengel für die Gebrüder Gates Überstunden machen. Im Haus der Wissenschaften liefern sich Sean und Perry einem mörderischen Kampf mit Agenten des SD. Eine folgenschw...

Planet der Leistungsträger Teil 07 Für Sean und Perry Gates ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Sie wissen: ihnen steht eine gefährliche Mission bevor, die auch tödlich enden kann. Da das ganze Anwesen der Gates schon seit Tagen p...

Planet der Leistungsträger Teil 06 In Europa City angekommen, erwartet Sean Gates eine peinlichen Befragung durch den Sicherheitsdienst. Doch seine durch eine Tiefenhypnose fest in seinem Gehirn installierte Geschichte ist Hieb und ...

Planet der Leistungsträger Teil 05 Sean Gates steht vor der größten Herausforderung seines bisherigen Lebens. Verkleidet als Wildmenschen verlassen er und eine Gruppe gut ausgebildeter Nachkommen die Untergrundstadt, um auf verschlu...

Planet der Leistungsträger Teil 04 Ich nickte bestätigend und betrachtete geistesabwesend ein Glas Wasser, das vor mir stand. Mein ganzes Weltbild war innerhalb der letzten 24 Stunden zusammengebrochen. Steinzeitliche Wilde, die sic...

Planet der Leistungsträger Teil 01 bis 03 Teil 1 - Der Jagdausflug. Teil 2 - Gefangen unter Wilden. Teil 3 - eine unerwartete Begegnung Planet der Leistungsträger - 1 Teil - Der Jagdausflug. Bei einem Gipfeltreffen der zwölf weltgrößten ...

Planet der Leistungsträger Teil 03 Ich musste wohl eine Stunde geschlafen haben als mich der Türsummer weckte. Wirre Träume hatten mir einen unruhigen Schlaf beschert. Gedankenverloren ging ich zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand...

Planet der Leistungsträger Teil 02 Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, als ich wieder erwachte. Man hatte mir meinen Armband-Chronometer genommen. Nach und nach gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit, die doch nicht...

Planet der Leistungsträger Teil 01 Bei einem Gipfeltreffen der zwölf weltgrößten Konzerne am 2. Mai 2095 wird ein neues Zeitalter eingeläutet. Es werden Vorbereitungen getroffen eine neue Weltordnung zu etablieren. Das Unternehmen b...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22   »