Sie sind hier: Startseite » Roegelsnap Verlag

Roegelsnap Verlag

LC 15704

- Belletristik
- Krimi
- Fantasy
- Science Fiction
- Mystery
- Comedy & Humor

ebooks

Professor Dobbs Band 1 Nachdem Professor Dobbs seine Stelle als Dozent an der Universität eingebüßt hat, da seine Neigung, die Laboratorien dieser Bildungseinrichtung in di...

Weltenstein - Nr.: 60 Es ist ein schreckliches Massaker, aber schlussendlich schaffen sie es, die Söldner zu besiegen. Noch in Añolo muss Sascha sehr viele Menschen heilen, was ihm um ein Haar zum Verhängnis wird doch...

Weltenstein - Nr.: 59 Die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich: Die Söldner formieren sich um den Palast von Cora on und Guillermo herum, um ihn anzugreifen. Allerdings hat der Angriff der grobschlächtigen Kerle...

Weltenstein - Nr.: 58 Es dauerte nicht lange, ehe auch Sascha, Svenja und Guillermo während eines Ausflugs nach Añolo erkennen mussten, dass Söldner aus der Eiswelt bereits aufgetaucht waren. Das erste Aufeinandertreffe...

Weltenstein - Nr.: 57 Das Land ist noch so verlassen wie sie es vorgefunden hatten. Die wenigen Menschen, die noch leben, sind nach wie vor traumatisiert, wie auch Sascha und seine Begleiter feststellen müssen, als sie ...

Weltenstein - Nr.: 56 Sie hatten rasch einen Plan geschmiedet: Sie gingen zunächst wieder nach Auria und fanden sich bei König Thorvald ein. Das gab Marion Baranowski, die sie begleitete, die nötige Zeit, um sich an die...

Weltenstein - Nr.: 55 Der Schwarze König ist entwischt. Wieder mal. Das ist die einzig schlechte Nachricht. Dank eines gefangen genommenen Lakaien kennen sie den neuen Aufenthaltsort des Despoten. Außerdem ist mit desse...

Weltenstein - Nr.: 54 Es ist soweit. Vladimirs Männer haben das Versteck des Schwarzen Königs ausfindig gemacht. Dort hatte der Despot seine verbliebenen Kämpfer zu seinem eigenen Schutz um sich herum versammelt. Vieles...

Weltenstein - Nr.: 53 Svenja überlebt. Aber nur äußerst knapp. Und das mit der Aussicht, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit dauerhaft gelähmt bleiben wird. Noch während sie den Schock zu verdauen versucht, formieren ...

Hörbücher

Taxi 359 Episode 1 Alan O Brine wird in eine Auseinandersetzung hinein gezogen, mit der er nichts zu tun haben will- und doch betrifft sie ihn. Denn das, was er nicht ahnt, als der verstörte Mann vor sein Taxi läuft,...

Imperium der Bonzen - Das zweite Buch Magnus Magnus wird in eine Welt hineingeboren, in der alles Perfekt geregelt scheint. Als knallharter Soldat der Raumflotte kämpft und tötet er ohne seine Befehle zu hinterfragen. Wer Freund oder Feind is...

Imperium der Bonzen 12 Teil Als Eldan versucht den Straßenjungen Otto ausfindig zu machen er hatte ihm ohne dessen Wissen einen winzigen Sender über ein Medikament verabreicht kann er das Gerät nicht anpeilen. Das macht i...

Imperium der Bonzen 11 Teil Atlanta-Prime war eine Welt, auf der jeder Freund deregulierter Märkte zwangsläufig eine Dauererektion bekommen musste. Es gab keine Regeln und Gesetze, die einen Unternehmer in seinem Treiben besc...

Imperium der Bonzen 10 Teil Die Drachenmenschen haben einen neuen Verbündeten. Es ist ein Wasserweltbewohner mit ungewöhnlichen Fähigkeiten. Da sie seinen richtigen Namen nicht aussprechen können nennen sie ihn Neptun. Sein V...

Imperium der Bonzen 09 Teil Zur großen Überraschung von Magnus löst Eldan der Drachenflieger ein schwieriges Problem mit einem genialen Bluff. Nun endlich können sie nach Atlanta Prime fliegen. Es ist eine Wüstenwelt, die von...

Imperium der Bonzen 08 Teil Magnus und Ben gehören nun zu den Drachenmenschen. Für beide beginnt ein neues Leben. Die ehemaligen Soldaten des Imperiums wissen aber auch, dass die Dualen sowie das Volk der Drachen ihre Hilfe i...

Imperium der Bonzen 07 Teil Menschen auf fliegenden Drachen retten Magnus, Ben und Thora vor den Kopfgeldjägern. Für Ben ist es fast zu spät. Er liegt im Sterben, weil sein grausig endstellter Körper über einen zu langen Zeit...

Imperium der Bonzen - Das erste Buch Magnus Magnus wird in eine Welt hineingeboren, in der alles Perfekt geregelt scheint. Als knallharter Soldat der Raumflotte kämpft und tötet er ohne seine Befehle zu hinterfragen. Wer Freund oder Feind is...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22   »