Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Versand | Kontakt | Verbraucherhinweise | Hilfe | Philosophie | Streitbeilegung | Titelschutzanzeigen

Imperium der Bonzen - Das zweite Buch Magnus

- Das zweite Buch Magnus

Magnus wird in eine Welt hineingeboren, in der alles Perfekt geregelt scheint. Als knallharter Soldat der Raumflotte kämpft und tötet er ohne seine Befehle zu hinterfragen. Wer Freund oder Feind ist bestimmen die Herrschenden. Erst als er schwerverletzt, in einem fremden Raumsektor von Wesen gerettet wird, die von der Führung als Feindlich eingestuft wurden, beginnt er seine Meinung zu ändern. Mit neuen Freunden bildet er eine wehrhafte Allianz, gegen Ausbeutung und Unterdrückung. Ihn erwarten gefährliche Abenteuer in einem Universum voller religiöser Fanatiker, machtgeiler Despoten, skrupellosen Sklavenhändlern und gierigen Organhändlern.

Imperium der Bonzen - Das zweite Buch Magnus
- 07 Kapitel – Das neue Leben
- 08 Kapitel – Igor und die Sklaven
- 09 Kapitel – Atlanta Prime
- 10 Kapitel – Probleme in Hellgard
- 11 Kapitel – Noch mehr Probleme in Hellgard
- 12 Kapitel – Die Jesuiten

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden Unternehmen wären also rein zufällig.


Hörbuch
Spielzeit: 386 Minuten
Autor: Peter A. Kettner
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als: