Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Versand | Kontakt | Verbraucherhinweise | Hilfe | Philosophie | Streitbeilegung | Titelschutzanzeigen

Planet der Leistungsträger Teil 05 Sean Gates steht vor der größten Herausforderung seines bisherigen Lebens. Verkleidet als Wildmenschen verlassen er und eine Gruppe gut ausgebildeter Nachkommen die Untergrundstadt, um auf verschlu...

Planet der Leistungsträger Teil 04 Ich nickte bestätigend und betrachtete geistesabwesend ein Glas Wasser, das vor mir stand. Mein ganzes Weltbild war innerhalb der letzten 24 Stunden zusammengebrochen. Steinzeitliche Wilde, die sic...

Planet der Leistungsträger Teil 01 bis 03 Teil 1 - Der Jagdausflug. Teil 2 - Gefangen unter Wilden. Teil 3 - eine unerwartete Begegnung Planet der Leistungsträger - 1 Teil - Der Jagdausflug. Bei einem Gipfeltreffen der zwölf weltgrößten ...

Planet der Leistungsträger Teil 03 Ich musste wohl eine Stunde geschlafen haben als mich der Türsummer weckte. Wirre Träume hatten mir einen unruhigen Schlaf beschert. Gedankenverloren ging ich zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand...

Planet der Leistungsträger Teil 02 Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, als ich wieder erwachte. Man hatte mir meinen Armband-Chronometer genommen. Nach und nach gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit, die doch nicht...

Planet der Leistungsträger Teil 01 Bei einem Gipfeltreffen der zwölf weltgrößten Konzerne am 2. Mai 2095 wird ein neues Zeitalter eingeläutet. Es werden Vorbereitungen getroffen eine neue Weltordnung zu etablieren. Das Unternehmen b...

«   1 2 3 4 5 6