Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Versand | Kontakt | Verbraucherhinweise | Hilfe | Philosophie | Streitbeilegung | Titelschutzanzeigen

Planet der Leistungsträger Teil 31

- Der unsichtbare Mörder

Als der Angure Kon-Tor die Erde vor zehn Jahren besucht hatte, war ihm nicht bewusst, dass damit die Bewohner des Blauen Planeten ins Blickfeld ihrer Erbfeinde, der Namenlosen, geraten waren. Diesen uralten Feind fürchteten sogar die Hörnerträger. Eigentlich waren die Menschen zu unbedeutend um im galaktischen Ränkespiel der Superrassen eine Rolle zu spielen. Aber die Hejak-Tork interessierte sich für die Erdlinge, die zu allem Übel auch noch den Anguren Kon-Tor aus den Fängen der Tock-Tock-Sorgen gerettet hatten. Diese Tat besiegelte den Untergang der Vogelabkömmlinge. Für die verärgerten Namenlosen waren die Kannibalen eine wichtige Waffe gewesen. Sie ahnten, dass die Menschheit in Zukunft zu einem mächtigen Gegner heranwachsen konnte. Um dem vorzubeugen, sollte ein eiskalter Attentäter die wichtigsten Köpfe der Menschen eliminieren. Eigentlich ein leichtes Spiel für ein skrupelloses Wesen, das sich nicht nur über besondere Fähigkeiten verfügte, sondern auch über die Technik einer uralten Intelligenz.


Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.



Hörbuch
Spielzeit: 67 Minuten
Autor: Peter A. Kettner
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als: