Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Versand | Kontakt | Verbraucherhinweise | Hilfe | Philosophie | Streitbeilegung | Titelschutzanzeigen

ASGARD-RELOADED Im Kern bestehen ASGARD-RELOADED aus zwei grimmigen Recken, die aus der Zeit gefallen scheinen und deren bloße Existenz man nur als einen Anachronismus bezeichnen kann. Einst sorgten sie unter de...

Doug van Roegelsnap Doug van Roegelsnap geboren in Oer-Erckenschwick (NRW) arbeitet seit 1975 als Musiker, Produzent & Songwriter.

Peter A. Kettner Mit 15 Jahren leistete er sich seine erste Elektrische Gitarre. Für den Widdergeborenen das ideale Instrument um Emotionen auszudrücken. Nach einigen Bandprojekten, darunter auch eine Tanzkapelle, ...

Amra S. Roegelsnap Nach dem Besuch der Schule fand die eher introvertierte junge Frau ihre Bestimmung in der Musik und der Malerei, wobei die musikalische Seite später überwog. Dabei spielt Amrah S. die Sitar eben...

Hammer Hubert Seine Gitarre, seine Stimme, seine Präsenz, seine Bewusstheit, ob deutsch oder englisch, er sagt was es ist - Es ist jetzt. Hammer Hubert gründete 1982 die Schweinfurter Band Nordlicht, in drei Ma...

Don Carlos Begonnen hat alles in einem kleinen unbeugsamen Dorf im Spessart Eigentlich wollte "Don Carlos" immer Privatdetektiv werden, doch wie es schien hatte das leben etwas anderes mit dem schüchternen Al...

Rene Winter Und es war Sommer... ...als René am 25. Juli im Sternzeichen Löwe in Darmstadt geboren wurde. Er ist ein sympathischer Künstler, dem seine hohe Begabung zu einem klangvollen Namen im In- und Ausla...

Frank Adamski Doug van Roegelsnap geboren in Oer-Erckenschwick (NRW) arbeitet seit 1975 als Musiker, Produzent & Songwriter.

Ronny Hahn , mit deutsch-amerikanischen Wurzeln, wuchs in Schweinfurt (Bayern) auf und interessierte sich schon von klein auf für Musik. Er hatte schon als Jugendlicher eine erstaunlich große Sammlung an C...

A. White - Instrumente Flöte, Gitarre, Orgel - Gesangsausbildung an der städtischen Musikschule Aschaffenb...