Startseite | Impressum | AGB | Datenschutz | Versand | Kontakt | Verbraucherhinweise | Hilfe | Philosophie | Streitbeilegung | Titelschutzanzeigen

Imperium der Bonzen 07 Teil

- Das neue Leben

Menschen auf fliegenden Drachen retten Magnus, Ben und Thora vor den Kopfgeldjägern. Für Ben ist es fast zu spät. Er liegt im Sterben, weil sein grausig endstellter Körper über einen zu langen Zeitraum nicht mehr entgiftet wurde. Doch Magnus kennt seinen Wert und hofft, dass die Mediziner der Dualen ihm helfen können. Aber in diesem Fall sind auch sie überfordert. Nur das Blut eines Drachen kann ihn jetzt noch heilen. Verzweifelt und mit berechtigter Angst bittet Magnus den launischen Fürsten der Himmelsflieger um dessen Blut. Dieser willigt mit der Bedingung ein, dass auch Magnus der kostbare Lebenssaft injiziert werden soll. Der ehemalige Soldat des Imperiums stimmt zu und kurz darauf ist Ben außer Lebensgefahr. Doch das Blut des Drachenfürsten verändert ihn stärker als er gedacht hat. Anfangs noch unmerklich, dann aber immer schneller wird er physisch zu einem neuen Menschen.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.




Hörbuch
Spielzeit: 58 Minuten
Autor: Peter A. Kettner
Sprecher: Doug van Roegelsnap

Artikel lieferbar als: